News

Zwei erlebnisreiche AktiFit-Trainingssaisonen sind mittlerweile vergangen.

 

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Sportstunden haben zu meiner Freude große Erfolge erzielt: Fettverlust, Muskelzuwachs, mehr Belastbarkeit bei den täglichen Anforderungen im Beruf, weniger Einschränkungen in der Bewegungsfähigkeit, Schmerzlinderung, bessere Haltung und vieles mehr.

 

Es motiviert mich selbst am meisten, wenn ich miterleben darf, wie viel Spaß die Sportlerinnen und Sportler in meinen Stunden haben, wie sie lernen, ihren Körper (wieder) zu beherrschen und über sich selbst hinauszuwachsen.

 

Einen Beruf auszuüben, der es anderen Menschen ermöglicht, ihr Leben zu verbessern, ist für mich gleich nach meiner Familie das größte Glück.

Deshalb freue ich mich auch, dass es ab dem Herbst 2017 noch mehr AktiFit-Angebote gibt und ich die Möglichkeit habe, im Rahmen der "Arbeitsgemeinschaft gesund in Litschau" (AGIL) auch in der nördlichsten Stadt Österreichs als Gesundheitstrainerin tätig zu sein.

 

Also, bis bald bei einem gemeinsamen Training, ich freue mich schon!

Bleiben wir in Bewegung!

 

Eure

 

Patricia