Preise

Für die Teilnahme an meinen Gruppenstunden (AktiFit Basic, AktiFit Soft und AktiFit Relax) sind 5er- und 10er-Blöcke erhältlich, die auch beliebig für jedes dieser Angebote genutzt werden können.

 

Sie müssen nicht in einem bestimmten Zeitraum konsumiert werden, wobei aber natürlich zu beachten ist, dass eine positive Trainingswirkung nur bei regelmäßigem Besuch der Stunden zu erwarten ist. Ich empfehle, zweimal die Woche (möglichst an nicht aufeinanderfolgenden Tagen) in die AktiFit Basic- oder AktiFit Soft-Stunden zu kommen, wenn man von diesen Angeboten optimal profitieren will.

 

5er-Block: 30.- Euro

10er-Block (plus eine Bonus-Stunde): 60.- Euro

Ein erstmaliges Training ("Schnupperstunde") ist kostenlos.

Im Personal Trainings-Bereich (AktiFit Mobil) komme ich zu einem absolut unverbindlichen - und natürlich kostenlosen - Erstgespräch zu der Interessentin oder dem Interessenten, in dem geklärt wird, welche meiner Angebote notwendig und in welchem Ausmaß diese sinnvoll sind. Aufgrund jener Überlegungen können dann die weitere Zusammenarbeit geplant und die Kosten kalkuliert werden.

 

Aber keine Angst, Personal Training soll meiner Ansicht nach kein Privileg von Prominenten oder Reichen sein, sondern eine leistbare und im besten Sinne preis-werte Investition in die eigene Gesundheit, das wichtigste Gut, das wir besitzen!