Termine

Termine · 18. September 2018
Es ist wieder soweit, das Schuljahr hat begonnen - und damit auch das AktiFit-Trainingsjahr. Starten wir gemeinsam voller Elan in die Gruppentrainings, um das Beste aus uns zu machen!
Termine · 01. Juli 2018
Die heißeste Jahreszeit ist da - und damit auch die beliebteste Urlaubszeit. Aus diesem Grund finden im Juli und August keine AktiFit-Gruppenstunden statt.

Termine · 24. März 2018
Die Osterferien sind da und ich gönne mir mit meinen Kindern ein wenig Auszeit beim Schifahren in der schönen Steiermark. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in den nächsten AktiFit-Trainingsstunden in Litschau am 4.4.2018!
Termine · 21. Februar 2018
Allzu lange wird der Lenz nicht mehr auf sich warten lassen, darum hier gleich alles Wissenswerte zu meiner sensationellen Frühlingsaktion - noch nie war echtes Personaltraining so kostengünstig wie jetzt! Die Infos findet ihr hier oder in eurem Postkasten (und dürft sie natürlich auch gerne weitergeben...)!