Freizeit

Freizeit · 07. November 2018
Klar, dass für mich als Fitnesstrainerin Sport sehr wichtig ist. Aber das sollte er für uns alle sein. Warum, liegt auf der Hand - und du kannst es in vielen meiner bisherigen Blogbeiträge nachlesen. Doch immer wieder höre ich, es sei schwierig, Zeit für sportliche Betätigung zu finden - so vieles andere gehe vor. Jetzt einmal ehrlich. Also ganz, ganz ehrlich: Ist das wirklich so? Vielleicht helfen dir ja folgende Tipps, ein wenig mehr Zeit für deine Gesundheit zu haben.
Freizeit · 09. September 2018
Mein ganz persönlicher Tipp für alle, die gerne auf dem Drahtesel unterwegs sind: die Thayarunde - Radwandern de luxe im oberen Waldviertel!

Freizeit · 04. April 2018
Die Sonne lässt sich wieder öfter blicken, die Temperaturen steigen - und damit auch die Stimmung und natürlich das Aktivitätslevel vieler Menschen. Was es hiermit auf sich hat, verrate ich in meinem heutigen News-Artikel.
Freizeit · 14. Februar 2018
Wollen wir unseren Kindern etwas Gutes tun, dann sollten wir ihnen Vorbilder sein - auch und besonders im Bereich einer gesunden Lebensführung.

Freizeit · 07. Februar 2018
Für jene unter uns, die die momentane Schneelage auf den Bergen noch fleißig ausnützen wollen, ist sorgfältige körperliche Vorbereitung auf alle Schi- oder Snowboard-Abenteuer unerlässlich.