AktiFit Mobil

Wenn du auf optimalem Weg deine gesundheitlichen Ziele erreichen, abnehmen, Muskeln aufbauen, beweglicher, kurz fitter werden willst, dann erreichst du all das mit meiner Hilfe in kürzest möglicher Zeit und ohne Sackgassen. Nutze meine Ausbildungen und meine Erfahrung, um dich bald schon in deinem Körper noch wohler zu fühlen!

 

Nach einem ausführlichen und unverbindlichen Erstgespräch, in dem wir uns über deine ganz persönlichen Ziele unterhalten, stelle ich mittels modernster Testmethoden fest, welche körperlichen Eigenschaften bei dir noch besonders verbessert werden können. Weiters erstelle ich dir auf Wunsch einen ganz auf dich abgestimmten Trainingsplan und begleite dich als dein persönlicher Coach bei den Trainingseinheiten - und zwar wann du willst und wo du willst.

Ich garantiere dir: Mit Hilfe richtiger Bewegung unter meiner Anleitung erlangst du schon bald die Form deines Lebens!

Patricia Vajk, Fitnesstrainerin und Personaltrainerin im Waldviertel, Niederösterreich

Das kann ich für dich tun:

 

Erstgespräch

  • zur Feststellung deiner Ziele, Vorstellungen und zeitlichen Möglichkeiten
  • sowie zur Beantwortung aller eventuellen Fragen deinerseits

kostenlos

 

Angebot 1:

  • Muskelfunktionstest (Kraft und Dehnfähigkeit der Muskulatur),
  • Test der Koordinationsfähigkeit (computerunterstützt)
  • Auswertung der Ergebnisse und persönliches Beratungsgespräch

60.- Euro

 

Angebot 2:

  • Wie Angebot 1 plus:
  • Erstellung eines persönlichen Trainingsplanes
  • Zwei Personaltraining-Einheiten (jeweils eine Stunde)

190.- Euro

 

Zusätzliche Personaltraining-Einheit

  • Dauer eine Stunde
  • Nur nach Erstellung eines persönlichen Trainingsplanes (Angebot 2)

50.- Euro

Natürlich sind auch alle meine Gruppentrainingstunden (AktiFit Basic, AktiFit Soft und AktiFit Stretch) individuell zu buchen - für Privatleute, Firmen, Vereine oder Gemeinden.

 

Somit steht einem Training unter professioneller Anleitung nichts mehr im Wege, egal ob

  • mit Freunden im Wohnzimmer,
  • mit Kameraden im Feuerwehrhaus,
  • mit Kollegen in der Firma,
  • mit Nachbarn im Gemeindesaal
  • oder, oder, oder...

50.- Euro/Stunde (unabhängig von der Teilnehmeranzahl)

Übrigens ist bei allen genannten Preisen ein Anfahrtsweg von bis zu 15 Kilometern bereits inkludiert.

 

Bei Interesse oder Fragen melde dich einfach unter +43 (0)660 2609920, ich freue mich auf deinen Anruf!

Du erreichst mich aber auch per E-Mail unter patricia@aktifit.at.